Schön, dass du mal reinschaust!

Gemäß einem Zitat von Goethe, in dem er sagt: Es ist nicht genug zu wollen – man muss auch tun.„, sitze ich heute hier und schreibe an meinem ersten Blog.

Ich muss sagen, das Ganze braucht schon eine gewisse Portion Mut und ist gar nicht so einfach wie man sich das vorstellt. Das Grübeln beginnt mit der Suche nach einem passenden Thema und endet mit der Frage, ob das was man zu sagen hat, genug Gehalt hat um eine Leserschaft zu begeistern!

Im vergangenen Jahr hatte ich mehrere Projekte, oft zwei oder drei zur gleichen Zeit, aber keines hat mich so sehr erfüllt wie das Gärtnern. Es ist etwas Tolles, sich mit einem Thema auseinander zu setzen, zu lernen und am Ende eine kleine Pflanze beim Wachsen zu beobachten.

Wo wir auch schon beim Thema meines Blogs wären.
Ich möchte etwas von der Bereicherung des Gärtnern´s, des Gestaltens und des Kochens an euch weitergeben. Es geht darum, sich auf die wesentlichen Dinge im Leben zu besinnen und die Freude, die uns jeden Tag in Form von Natur und Genuss umgibt, auf- und mitnehmen zu können.

Herzlich willkommen in Biene´s Welt!

 
Follow my blog with Bloglovin

Follow by Email
Facebook
RSS
PINTEREST
INSTAGRAM
Veröffentlicht in: Home

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *