About Rebecca

rebecca

Ein herzliches – Hallo – auf meinem Garten und Wohlfühl Blog „Biene´s Welt“.

Nachdem ich mich in den vergangen Monaten und Jahren kreativ ausgetobt und vom Stricken mit den Armen, übers Kerzengießen bis hin zum Nähen so einiges ausprobiert habe, bin ich tatsächlich beim Gärtnern haften geblieben.

Eigentlich mache ich in meinem Beruf den Online Handel unsicher muss aber sagen, dass meine eigentliche Leidenschaft den Pflanzen gilt. Vielleicht weil es den lang ersehnten Ausgleich schafft.

Ich hoffe sehr, dass ich euch im Laufe der Zeit etwas von der Bereicherung des Gärtnern´s, des Gestaltens und des Kochens weitergeben und euch mit meiner Begeisterung anstecken kann.
Also lasst uns zusammen die Hände in einen Topf voll Erde stecken, Pflanzen anbauen und die Freude am Genuss teilen.

Im Übrigen war ich immer schon der Meinung, dass Bilder mehr sagen als viele Worte daher findet Ihr weiter unten noch ein bisschen was fürs Auge.

Alles Liebe
Eure Biene

about-me-fertig